Steckbrief

Wie ist dein Name? Ralf

Hast du nen Spitznamen? Bob, Ralle

Alter? 25
Geschlecht? männlich
Geburtsdatum? 10.12.81
Größe? 172cm
Augenfarbe? graugrün
Geburtsort? Forst (Lausitz)
Wohnort? Ludwigshafen am Rhein (Oggersheim)
Sternzeichen? Schütze
Haustiere? Zwei verfressene Meerschweine
Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören? Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen ist recht nervig
Wo wärst du jetzt gerne? In Kanada
Führst du derzeit eine Beziehung? Ja
Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen wollen? Mein Schatz, ein Boot zum flüchten falls es mir reicht, die Meerscheine, wes zum Feuer machen, Pc + Internet, ein Waffe (eigentlich will ich da glaub ich gar nicht hin *grins*)
Was isst du am liebsten? Bratkartoffeln mit Spiegelei
Was hast du für Hobbys? Eishockey, Freunde, Reisen
Was ist gerade direkt neben dir? Rechts ist der Meerscheinkäfig und link ist das Fenster
Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Thorben
Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest? Habe mich jetzt eigentlich lang genug dran gewöhnen können
Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? Keine Ahnung > wohl weiß
Mit wem willst du deine Flitterwochen verbringen? Na mit meiner Andrea
Letztes Buch, das du gelesen hast? Jeffrey Burton Russel „Biographie des Teufels“ (ich lese aber sehr wenig)
Wie ist dein Name rückwärts? Flar
Was hast du als Desktophintergrund? Der wechselt alle Minute (Habe hunderte, die durch ein Programm immer wieder geändert werden)
Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Lächeln und Hintern
Wen bewunderst du am meisten? Menschen die es schaffen mit unter acht Stunden Schlaf auszukommen
Was war die letzte CD die du gekauft hast? Gekauft ist ewig her > meine letzte die ich bekommen habe war Billy Talent mit Billy Talent II
Was ist zurr Zeit dein Lieblingslied? Sugarplum Fairy - Marigold
Wie viele Kinder willst du mal? Ich drei. Andrea leider nur zwei > muss ich mich beim zweiten Mal anstrengen *lach*
Wann hast du das letzte mal geweint? Als ich mir auf den Finger gehauen habe
An was denkst du gerade? An den Schmerz, wo ich mir auf den Finger gehauen habe
Redest Du viel? Ja, manchmal
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein
Glaubst du an den Himmel? Nein
Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Da dieser Blog öffentlich ist, erspare ich mir eine Antwort
Mit wie vielen Kissen schläfst du? Meistens mit zwei. Manchmal klaue ich auch noch eines von der Andrea
Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)? Marc
Was sind deine Lieblingsnamen(Mädchen)? Fabiola

Welches ist deine Lieblingsfarbe? Rot

Hast du Piercings oder möchtest du welche? Nein. Keins von beiden.
Wo kaufst du am meisten ein? Wohl beim Lidl. Denn Essen braucht man ja am Meisten
Nimmst du Drogen? Nein
Rauchst du? Nur wenn man Wasserpfeife zählen kann
Trinkst du Alkohol? Und ob
Sind deine Haare kurz oder lang? Kurz
Wie viele Telefone hast du zu hause? Ich hab eins
Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Darüber lässt sich streiten
Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? In einer Nacht wechsle ich alles ca. 63 Mal durch
Welches Auto hättest du gerne? 3er BMW von Alpina
Bist du lustig oder seltsam? Die gefährliche Mischung aus beidem *lach*
Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Kommt auf den Inhalt an
Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Keinen Grund für
Hast du Geschwister? Einen Bruder
Wonach bist du süchtig? Nach Kontakt > ich hasse die Einsamkeit
Magst du Schmuck? Nicht viel
Wärest du lieber groß oder klein? Bisschen größer wäre nett
Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? Eindeutig ein Nachtmensch
Fluchst du viel? Verdammte Scheiße ja
Welches sind deine Lieblingsblumen? Nelken
Glaubst du an Gott? Nein
Welche Religion hast du? Keine. Ich bin Heide
Glaubst du an schwarze Magie? Nein
Hast du einen job? Vermittler
Welches ist deine Lieblingsfrucht? Erdbeeren
Benutzt du Deodorant? klar
Wie viele ringe/Armbänder trägst du? null
Hast du Narben? Ja
Magst du Lutscher? Nein > Erst freut man sich drauf. Dann sind meist diese blöden Luftblasen drin, an denen man sich di Zunge aufschneidet. Und dann mag man den Lutscher nicht mehr.
Welcher ist dein liebster Disney-Film? Findet Nemo (das ist der einzige der gut ist)
Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Ja einige. Aber berühmt ist ja relativ
Gehst du gerne auf Konzerte? Sehr gerne
Was ist dein größtes Talent? Weiß ich nicht. Da müsste man wohl andere fragen.
Sonnenauf- oder Untergang? Untergang
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens? Mir wurde auf Arbeit mal meine Schokolade aus dem Kühlschrank geklaut. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ärgere ich mich immer noch drüber. Da geht man voller Appetit hin. Und dann…
Umarmen oder küssen? Wenn ich aussuchen muss umarmen.
Dein Lebensmotto? Ändert sich stündlich
Dein Lieblingsort? Da wo Freunde sind
Wann hast du das letzte mal geduscht? Heute morgen
Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Schwarz
Was hast du letzte Nacht gemacht? Viel zu kurz geschlafen
Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Mit dem Versicherungsfutzi
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Andrea
Was ist dein Lieblingsfilm? Pulp Fiction
Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Kai

Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Daniela

Was ist unter deinem Bett? Eine Wage
Hast du schon einmal mit einem Jungen/Mädchen in einem Bett geschlafen? Ja klar
Mädchen  mit langen oder kurzen Haaren? Ganz klar mit langen
Was ist das letzte Konzert auf dem du warst? Rock am Ring
Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Evt. am Ende dieser Fragenliste
In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte leer machen? Wenn ich die Möglichkeit hätte in Allen
Über was würdest du ein Buch schreiben? Mein Leben. Das wäre das Einzige, wo ich mehr drüber weiß als andere Schreiber.
Was isst bzw. trinkst du normalerweise zum Frühstück? Esse nie was. Trinke meisten einen Cappuccino
Wer ist dein/e beste/r Freund/in? Andrea, Caro, Dirk, Torsten
Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Sommer
Was ist der staubigste Platz in deinem Zimmer? Bücherregal
Wie meldest du dich am Telefon? Mit Hallo oder Lenke. Je nachdem wer dran ist.
Was ist deine Lieblingshaarfarbe beim anderen Geschlecht? Rot
Auf wen warst du das letzte mal sauer? Eine Arbeitskollegin
Was ist das letzte Lied das du gehört hast? Im Moment läuft Madsen mit Unzerbrechlich
Wie viele Poster/Bilder hängen in deinem Zimmer? Ich habe in diesem Arbeitszimmer eine Fotowand hinter mir > das sind Hunderte
Welchen Gegenstand hast du dir zuletzt gekauft? Nen Stift
Duschen oder Baden? Baden
Wie viele SMS-Nachrichten bekommst du pro Woche? Zwischen 5 und 100 > hängt von der Woche ab
Womit wurdest du das letzte mal überrascht? *piep*
Wer kennt dich wohl am besten? Andrea
Wie oft bist du schon umgezogen? 5mal
Was machst du, um ihre/seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? Situationsabhängig

Was sind deine Lieblingsfernsehserien? Futurama, King of Queens

Cola oder Bier ? Bier
Deine Glückszahl? 14
süß, sauer oder salzig? süß
Bist du eher ein Stadtmensch oder ein Landmensch? Stadt

Was bringt dich zum Lachen? Was Lustiges

Was macht Dich wütend? Ärgerliches
Was ist dein Lieblingsinstrument? Schlagzeug
Wie willst du beerdigt werden? Ich hoffe doch tot
Wenn du einen Tag ein Mädchen wärst, was würdest du dann machen? An mir rumspielen *lach*
Wenn du drei Wünsche frei hättest , was würdest du dir wünschen ? Glück, Gesundheit, nie Einsamkeit
Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Eine sehr alte Jacke, die Andrea schon sehr oft wegschmeißen wollte
Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest oder hast? Blasenentzündung *autsch*
Was sind deine Lieblingsschuhe? Nen Paar alte Nike
Ließt du oder schreibst du lieber? Lesen ist schon besser
Was wolltest du, hast dich aber nie getraut ? Da gibt es ne Menge
Bist du für Sex vor der Ehe? Logisch
Bist du ...

intelligent: ich hoffe es

süß: schmecke nicht süß. Nö
romantisch: manchmal
frech: oh ja
doof: ab und zu
schüchtern: Nein
hilfsbereit: Ja
gerecht: ich versuche es
Verständnisvoll: Ja
neugierig: Ja
ruhig: Ab und zu
spontan: Ja
mutig: kommt drauf an
ehrgeizig: Ja
lustig: Ja
temperamentvoll: Ja schon
stur: nie
nachtragend: Ab und zu
eifersüchtig: selten
fies/gemein: Ab und zu
faul: Ja
Führungsperson: Manchmal
talentiert: ein zwei
abenteuerlustig: Ja
langweilig: Manchmal
 Wie wichtig ist Dir...
- deine Familie? sehr
- Freunde? sehr
- Sex? sehr
- Mode? weniger
- Ordnung im Leben? weniger
- Geld? wichtig
- dein Aussehen? Geht so
- Musik? sehr
- Essen? sehr